VITAL Coaching


Inner-Balance-Yoga-02

Wir alle stecken im Moment (COVID 19 Krise) in einem größeren oder kleineren Veränderungsprozess. Widerstandskraft, Gelassenheit und Mut helfen, sich mehr auf die Zukunft zu konzentrieren als auf die Vergangenheit. Die Vergangenheit ist voller Muster und Glaubenssätze: „Ich will nicht“, „Ich kann nicht“, „Warum passiert mir immer so etwas?“ usw. Nach vorne schauen, heißt „Altes“ loszulassen und mutig neue Wege zu gehen. Unser Belohnungszentrum im Gehirn ist darauf programmiert, solche Herausforderungen zu meistern und mit Glücksgefühlen zu unterstützen.

In meiner privat Praxis unterstütze ich Sie dabei, die eigenen Potentiale zu erkennen und die Lebens- und Widerstandskraft zu stärken. Wir arbeiten gemeinsam daran die innere Balance wieder herzustellen. Die Quelle der Kraft und Weisheit, die in jedem von uns wohnt, freizulegen.

In folgenden Bereichen berate ich Sie:

Vitalität: Bei körperlichen und seelischen Beschwerden, arbeiten wir daran wieder eine gesunde Vitalität im Körper und Geist herzustellen.

Anti Aging: Durch gezielte Übungen und mentale Trainings bleiben wir flexibel und jung.

Resilienz: Wir steigern bzw. stärken die psychische Widerstandskraft und somit die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen.

Präsenz: Wir arbeiten an der Präsenz, was für ein Typ bin ich, welcher Stil passt zu mir und wie kann ich mich souverän nach außen und innen darstellen?

Spezialthema: Haussegnungen: In einer feierlichen Segnungs Zeremonie, erstrahlen alle Räumlichkeiten, alte oder neue, in neuem Glanz, mit positiver Kraft und Helligkeit.

Wie arbeite ich?

Als zertifizierter ganzheitlicher Coach und Yogalehrerin für Therapie und Prävention schöpfe ich aus einem reichen Erfahrungsschatz an Wissen:

Ganzheitliches Coaching und Yogisches, ganzheitliches Wissen, was bedeutet: alle Ebenen der Person umfassend, Körper, Geist und Seele. Damit mehr Widerstandskraft und gleichzeitig mehr Gelassenheit für die Herausforderungen dieser Zeit entwickelt werden können.

Dabei nutze ich sehr wirkungsvolle Instrumente aus dem Coaching und der Yogatherapie wie Körperübungen (Asanas), Pranayama (Atemübungen) Meditation und Tiefenentspannungsmethoden (transformatives Yoga Nidra), Nada Brahma, Craniosacral-Therapie, Persönlichkeitsanalyse.

Zusätzlich arbeite ich mit Instrumenten aus der therapeutischen Energiearbeit, um die Energie im Körper zu erhöhen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Wie kommen wir zusammen?

Über meine E-Mail Adresse kontaktieren Sie mich. Teilen Sie mir kurz mit, um was es geht. Im Anschluss vereinbaren wir ein Telefonat für ein Vorgespräch. Im Vorgespräch klären wir die weitere Vorgehensweise.

Ich freue mich auf Sie und unsere gemeinsame Arbeit. Sprechen Sie mich unter kontakt@inner-balance-coach.de unverbindlich an.

© Inner Balance Coach, Gabriele Heidt Schilling