Yoga


Mein Yoga Angebot ist eine Kombination aus verschiedenen Stilen und Praktiken unter anderem: Vinyasa, Hatha, Kundalini, Yin Yoga, Budokon, Martial Arts, Calisthenics, Pilates, Slow Flow, Qi Gong, Mixed Movement, Faszien Training und natürlich Meditation, Atemtechniken, Mantren chanten und Achtsamkeits-und Aufmerksamkeitsübungen.

Des Weiteren arbeite ich seit Anfang 2022 in der GFO Klinik im Krankenhaus Bad Honnef, im Schmerztherapiezentrum, als Körpertherapeutin. Diese Erfahrung führte dazu, dass ich einen speziellen schmerztherapeutischen Yoga Kurs anbiete.

Folgende Yoga Kurse biete ich an:

Yoga:

Stressprävention: Freitags ab dem 02.02.2024, von 16:30 -18:00 Uhr in der Villa Kunterbunt, Bad Honnef

Schmerztherapeutisches Yoga auf und mit dem Stuhl:

Online, mittels Zoom, mittwochs ab dem 07.02.2024, von 18:15-19:15 Uhr

Es handelt sich hierbei um einen Yoga Kurs für Menschen mit Bewegungseinschränkung, die nicht in reguläre Yoga-/ Sportkurse gehen können. Besonders geeignet ist dieser spezielle Kurs auch für Menschen mit Schmerzen und zur nachhaltigen Schmerzprävention.

Weiterhin biete ich  Yogacoachings und -therapie an: Für Menschen die Yoga kennenlernen möchten, oder um eine individuelle  Übungspraxis auszuarbeiten, z.B. in der Schwangerschaft, fürs Büro usw., oder gezielte Übungen zu erlernen, um Bewegungseinschränkungen zu lösen, Schmerzen zu lindern, oder mehr Beweglichkeit und Elastizität in den Körper zu bringen.

Haben Sie Fragen zu meinen Kursangeboten? Sprechen Sie mich gerne an:
Mobil: 0171 5615556
E-Mail: kontakt@inner-balance-coach.de

INNER BALANCE COACH
Gabriele Heidt-Schilling
zert. Coach und Yogalehrerin Advanced
für Therapie und Prävention

Im Gier 10
53604 Bad Honnef
Mobil: 0171 5615556
E-Mail: kontakt@inner-balance-coach.de

© Inner Balance Coach, Gabriele Heidt Schilling